Schnell, pragmatisch und zielorientiert.

 

Wegweisende Konzepte und Projekte – zum Vorteil unserer Kunden.

OS/P Solution arbeitet ausschließlich mit engagierten und erfahrenen Partnern und Spezialisten. Für uns steht nicht die Technik, sondern zunächst einmal der Mensch im Fokus. Beratung ist „People-Business“. Der Erfolg besteht in der persönlichen Direktansprache der Entscheider. Wir beraten Sie gern ausführlich zu allen organisatorischen, kaufmännischen Prozessen, um flexible, innovative IT-Lösungen neu zu entwickeln oder vorhandene Strukturen effizient zu optimieren. Unsere Auftraggeber sind vorrangig mittelständische Unternehmen in Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt.

 

.

Der Mensch im Mittelpunkt.

 

Für OS/P Solution ist die fundierte Ausbildung eine wichtige Aufgabe.

Daher wollen wir Fachkräfte im IT-Sektor aus- und weiterbilden. Durch den Einsatz in unseren Projekten werden unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – jung und alt, aber stets engagiert – zu echten Profis. Zudem haben wir uns zur Aufgabe gemacht, junge Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu fördern.

 

Unsere Philosophie ist klar: Gemeinsam reagieren wir schnell, handeln pragmatisch und entwickeln für unsere Kunden zielorientiert individuelle Lösungen.

 

 

Beratung   

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Karriere bei OS/P Solution

 

Wir bieten Dir / Ihnen alle Chancen für

 

IT-Professionals (m/w)

 

Berufseinsteiger und Absolventen (m/w)

 

Studenten, Auszubildende und Praktikanten (m/w)

 

Alle Stellenangebote